Freies Eislaufen in der Lonza Arena: Eintritt für Nachwuchsspieler

Liebe Eltern, liebe Spieler

Wir haben in der Zwischenzeit eine Information der Lonza Arena AG zum Thema freies Eislaufen erwirken können. Der Geschäftsführer, Elmar Furrer, hatte entschieden, dass die Nachwuchsspieler beim freien Eislaufen regulär Eintritte bezahlen müssen, so wie dies gegenwärtig auch in Brig-Glis der Fall ist.

Wir bedauern diesen Entschied und sind der Meinung, dass die langjährige Tradition der freien Eintritte für unsere Spieler fortgeführt werden sollte. Hier geht es um eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und eine äusserst wichtige Ergänzung zum regulären Trainingsbetrieb. Unser Verein hatte die freien Eintritte in den vergangenen Jahren mit einem Pauschalbeitrag an den Hallenbetreiber abgegolten. Der Verwaltungsrat der Betreibergesellschaft hat Verständnis für unsere Argumente und hat uns zugesagt, eine solche Lösung für die nächste Saison zu erwägen.

Mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
EHC Visp Nachwuchs

Verein EHC Visp Lions
Torweg 3

CH-3930 Visp

Tel: 027/946 30 20

verein@ehc-visp.ch

LINKS
MEMBER-Bereich

Login

© 2017 by EHC Visp Lions & Brig-Glis Eagles