Marco Lütolf


Spieler der Woche: Marco Lütolf

Er hat als Kapitän der letztjährigen Novizen Top massgeblich zum Aufstieg in die höchste Leistungsklasse (Novizen Elite) beigetragen. Ab August 2018 durfte Marco bereits erste Probetrainings mit der 1. Mannschaft absolvieren, verletzte sich dann aber leider.


Nun ist Marco zurück auf dem Eis. Bei den Junioren Elite B kann er in dieser Saison im Hinblick auf die Playoffs erneut zu einem wichtigen Spieler werden. Auf dem Weg dorthin wünschen wir Marco viel Glück!



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
EHC Visp Nachwuchs

Verein EHC Visp Lions
Torweg 3

CH-3930 Visp

Tel: 027/946 30 20

verein@ehc-visp.ch

LINKS
MEMBER-Bereich

Login

© 2017 by EHC Visp Lions & Brig-Glis Eagles