

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb
Liebe Spieler, liebe Eltern,
wir freuen uns, dass wir nächste Woche wieder einen Trainingsbetrieb auf sämtlichen Stufen in Visp und Brig-Glis lancieren können. Dieser wird – wie bereits im Frühjahr – unter besonderen Schutzbedingungen stattfinden. Der Meisterschaftsbetrieb bleibt nach wie vor unterbrochen.
Wir haben sämtliche Spieler in Gruppen eingeteilt. Ihr findet die Einteilung in der Beilage. Es werden immer die gleichen Gruppen miteinander trainieren. Für die Teil


Ende des Trainingsverbots in Sicht?
Werte Eltern Werte Spieler Derzeit arbeiten wir intensiv an einer Lösung zur Fortsetzung unserer Trainingseinheiten. Wir sind in Abklärung mit dem Kanton sowie den entsprechenden Eisbahnbetreibern, um voraussichtlich ab kommender Woche in Kleingruppen trainieren zu dürfen. Massgeblich sein wird auch der morgen zu erwartenden Bundesratsentscheid. Wir werden euch frühstmöglich über das weitere Vorgehen informieren und bedanken uns für euer Verständnis. Bliibet gsund!


Hockeyschule / Schule + Sport
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der durch den Staatsrat erlassenen neuen Covid-19-Massnahmen auch "Kids on Ice" bis auf weiteres einstellen müssen. Ebenso betroffen ist das Schule+Sport-Training. Die Atlethen sind gebeten, während der Sportfenster den regulären Unterricht mit den Schulklassen zu besuchen. Wir hoffen, so rasch als möglich wieder mit den Trainings starten zu können und werden euch rechtzeitig über die weitere Entwicklung orientieren. Besten


Unterbruch Trainings- und Spielbetrieb
Aufgrund der von der Walliser Kantonsregierung bekannt gegebenen Covid-19-Massnahmen haben wir den gesamten Trainings- und Spielbetrieb gestoppt. Das gilt auch für den Skateathon. Wir prüfen nun, welche Art von Aktivitäten in der nächsten Zeit möglich sind – bspw. Trainings in Kleinstgruppen wie im Frühjahr – und werden euch sobald als möglich informieren.