top of page

Roger Misteli übernimmt Saastal


Der neue Trainer des Oberwalliser Erstligisten EHC Saastal ist bekannt: Roger Misteli übernimmt die Mannschaft. Für ihn ist es eine Rückkehr.

Als Spieler kam er einst ins Oberwallis, um beim damaligen EHC Saas-Grund auf dem Eis zu stehen. Roger wurde in der Region heimisch und übernahm den Erstligisten erstmals 2003 als Trainer. Seither war er als Trainer beim Nachwuchs EHC Visp auf den Stufen Novizen Elite und Junioren Elite B tätig.

Neben seinem Engagement als neuer Saastal-Trainer bleibt Roger Leiter der Administration beim Nachwuchs EHC Visp.

Für sein Engagement im Saastal wünschen wir ihm gutes Gelingen!!!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page