U15 Elit mit Niederlage gegen den EHC Winterthur

Das Team U15 Elite war am Samstag gegen den EHC Winterthur am Start. Gegen ein technisch gutes Team konnten die Walliser unter Head Coach Ueli Hofmann lange mithalten. Nach einem torlosen Startdrittel ging Winterthur mit 0:1 in Führung. Durch harte Arbeit konnte man den Ausgleich erzielen, der Yves Zbinden gelang. Auch auf die erneute Führung der Züricher konnte man mit dem 2:2 durch Toby Venetz nochmals reagieren. Danach setzte sich die individuelle Stärke des Gegners zunehmend durch. Winterthur gewann am Ende verdient mit 2:7.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
EHC Visp Nachwuchs

Verein EHC Visp Lions
Torweg 3

CH-3930 Visp

Tel: 027/946 30 20

verein@ehc-visp.ch

LINKS
MEMBER-Bereich

Login

© 2017 by EHC Visp Lions & Brig-Glis Eagles