top of page

Ochsner Academy: Camps 2020 online!

Während der letzten 2 Saisons führte die Ochsner Academy jeweils im Sommer ein Camp sowie während der Meisterschaftsphase eine Skills Week in Brig durch. Mit dabei waren verschiedene Spieler des EHC Visp Nachwuchses, welche von den Erfahrungen der bestens ausgebildeten Ochsner-Coaches profitieren konnten.

Auch wenn viele Spieler anlässlich der Camps eine tolle Zeit hatten und die Verantwortlichen sehr viele positive Feedbacks erhalten haben, so waren doch die Anmeldezahlen eher gering.

Die Ochsner Academy musste sich dehalb leider dazu entscheiden, die Zelte in Brig abzubrechen.

Die Verantwortlichen würden sich aber sehr darüber freuen, auch in Zukunft mit Spielern des EHC Visp trainieren zu dürfen und laden deshalb herzlich dazu ein, eines der zahlreichen Camps in Arosa, Burgdorf oder Fribourg zu besuchen. Auf der Website www.ochsneracademy.ch findet ihr alle Informationen zum vielseitigen Camp-Angebot.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page