top of page

Lions-Preis 2018


Jährlich vergibt der Verein EHC Visp Lions den Lions-Preis an Personen, die sich mit ihrem Engagement zu Gunsten unseres Nachwuchses besonders verdient gemacht haben. Der Preis ist mit Fr. 1000.- dotiert.


In diesem Jahr geht der Preis an Ueli Hofmann. Als Cheftrainer hat er in der vergangenen Saison in den beiden Ausbildungszentren in Visp und in Brig-Glis hervorragende Arbeit geleistet. Er hat sich mit seinem ausserordentlichen Einsatz, seiner Motivation und mit seiner stets positiven Art stets in den Dienst unserer Hochey-Jugend gestellt. Auch sportlich konnte er grossartige Akzente setzen: Dank seines Know-Hows uns seiner kompetenten Arbeit als Headcoach schafften die Novizen den Aufstieg in die höchste nationale Leistungsklasse (Novizen Elite).






Wir bedanken uns an dieser Stelle für deinen Einsatz, Ueli! Es freut uns, dass du uns auch in der aktuellen mit deinem Engagement bei den Mini Top unterstützt. Und wir hoffen, dass du uns auch im kommenden Jahr erhalten bleibst :-)


Good Job, Ueli!



Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page