top of page

Nachwuchs präsentiert sich anlässlich des Derbys gegen den HC Sierre

Am letzten Derby gegen den HC Sierre durfte sich unser Nachwuchs auf dem Eis dem Publikum präsentieren. Insbesondere die Jüngsten hatten sichtlich ihren Spass, vor vollem Haus auflaufen zu dürfen 😊

Leider konnten einige Teams auf Grund der Spielplanung nicht anwesend sein. Den zahlreichen Kids, die vor Ort waren, danken wir für Ihre Teilnahme! Der Dank gebührt auch den vielen Helfern rund um Roger Misteli, welche den reibungslosen Ablauf ermöglich haben. Das war ein richtig gelungener Auftritt!
























Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page