top of page

Real Raemy neuer Sportchef


Real Raemy wird neuer Sportchef im Nachwuchs des EHC Visp. Er tritt seine neue Stelle bei uns bereits am 1. März an.


Durch die Trennung von Martin Zerzuben wurde eine Vollzeitstelle im Nachwuchs frei. Es ist unser Anliegen, diese voll und ganz in den Sport und die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen zu investieren. Als Sportchef im Nachwuchs hat Real Raemy die Gesamtleitung über sämtliche Ausbildungsbelange an unseren beiden Standorten Visp mit Standortleiter Martin Mrukvia und Brig-Glis mit Standortleiter Radek Gardon. Gleichzeitig ersetzt er Martin Zerzuben als Vertreter des EHC Visp in allen Eishockey-Gremien des Kantons Wallis und von Swiss Ice Hockey. Während seiner Profikarriere im Eishockey spielte der heute 42-jährige Freiburger unter anderem beim HC Fribourg-Gottéron, beim HC Sierre und beim EHC Olten. Seit 2005 konnte Real eine grosse Erfahrung als Nachwuchstrainer aufbauen. Er war Coach auf den Stufen U17 und U20 beim HC Lausanne und übernahm darauf die sportliche Leitung der Nachwuchsabteilung des HC Fribourg-Gottéron. In der Organisation der ZSC Lions trainierte er die Elite-Junioren und war verantwortlich für den gesamten Nachwuchs des EHC Dübendorf. Mit seinem Start am 1. März wird er bereits die Vorbereitungsarbeiten für die kommende Saison mitprägen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Real und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg in unserer Organisation.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page