top of page

Tolle Geschenkideen zu Weihnachten

Liebe Kundinnen und Kunden, Ein wahrlich spezielles Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten kommt näher. Habt ihr eure Geschenke schon oder seid ihr noch unsicher, was ihr schenken wollt? Ochsner Hockey hat für euch einige, tolle Geschenkideen bereit. Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden frohe Feiertage und danken für eure Treue im vergangenen Jahr. Bleibt gesund, wir freuen uns, euch 2021 wieder begrüssen zu dürfen. #cantbeathockey

Euer Team von Ochsner Hockey


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page