top of page

Traditionelles U15 Top Turnier



Am Dienstag, den 3. Januar 2023, veranstaltete der HC Sierre zum 26. Mal sein traditionelles U15 Top Turnier. Die teilnehmenden Spieler der Jahrgänge 2008 und jünger wurden unabhängig ihrer Vereins-Zugehörigkeit in vier Teams aufgeteilt.


Jedes Team spielte einmal gegen jede Mannschaft in Qualifikation zum kleinen oder grossen Final. Die Spiele waren sehr ausgeglichen, sodass bis zum letzten Spiel der Qualifikation noch alle Mannschaften die Chance hatten, den Final zu erreichen.


Das Final bestritten die beiden Teams von HC Sierre und des MCHC-PDS. In diesem spannenden Final setze sich das Team der MCHC-PDS in der Verlängerung durch.


Das Turnier war ein grosser Erfolg. Die Spieler spielten mit grosser Leidenschaft und Freude. Das Publikum war vom Gezeigten auf dem Eis begeistert.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page