top of page

Grosser Auftritt in der Lonza Arena

Am vergangenen Wochenende wurde die wunderschöne Lonza Arena eröffnet. Auch unser Nachwuchs hatte seinen grossen Auftritt. Vor einer prächtigen Kulisse und unter den Augen zahlreicher «Fans» drehten die Nachwuchsspieler aller Stufen ihrer Runden und zeigten ihre Skills an den Fun Games. Zum ersten Mal dabei waren in diesem Jahr die Spielerinnen und Spieler der Brig-Glis Young Eagles. Unsere Nachwuchs-Community wächst und wächst! Der traditionelle Skateathon ist ein wichtiger Anlass zur Mittelbeschaffung für unsere Nachwuchsorganisation. Gleichzeitig soll er ein Fest der Begegnung von Verantwortlichen, Spielern und Familien sein – und einfach Spass machen. Eine Rechnung, die am Wochenende voll aufging. Wir bedanken uns herzlich für die grosse Unterstützung! Einen Eindruck vom grossen Spass auf dem Eis vermitteln die nachfolgenden Bilder….

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page