Charity-Projekt

In vielen von unseren Kellern und Garagen befinden sich alte Eishockey-Ausrüstungsgegenstände, die wir nicht mehr brauchen – und vielleicht auch schon vergessen haben.

Gerne möchten wir eine kleine Charity-Aktion durchführen und möglichst viele dieser Gegenstände spenden.

Konkret soll damit ein Eishockey-Vorhaben in der rumänischen Stadt Brasov unterstützt werden. Kinder und Jugendliche können sich dort Ausrüstungen oftmals nicht leisten um auf der lokalen Eisbahn Hockey zu spielen und ihre Freizeit sinnvoll zu nutzen. Genau hier möchten wir einen Beitrag leisten!

Wer gebrauchte Ausrüstungsgegenstände hat, kann diese am Mittwoch, 1. Dezember, zwischen 16:30 und 18:30 Uhr, bei der Lonza Arena in Visp vorbeibringen.

Gesucht sind Gegenstände aller Art (Stöcke, Schutzartikel, Schlittschuhe, Textilien, Pucks usw.). Alt und gebraucht dürfen sie sein, allerdings nicht defekt und unbrauchbar.

Allen die vorbeikommen, offerieren wir einen Glühwein!

Die gespendeten Artikel werden Mitte Dezember in Rumänien eintreffen. Gerne werden wir euch über den Verlauf und Erfolg dieser vorweihnachtlichen Aktion informieren

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Mit sportlichen Grüssen



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square